Mucke für Kohle ... Rüdiger Bierhorst

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ich sing Euch was von Liebe.
Ich sing Euch von Gefühl.
Zuhaus verteil ich Hiebe,
wenn ich nicht kriege, was ich will.

Was wollt Ihr hören,
wie soll ich sein?
Wogegen soll ich mich wehren?
Wollt Ihr mich lieb oder gemein?

Der Kunde ist der König!
Ich bin so, wie ich soll.
Und ist Euch das zu wenig,
dann sucht Euch ein Idol!

Ich mache Mucke für Kohle, Mucke für Kohle.
Dort, wo man Früchte erntet, da bleibt man eben stehen.
Mucke für Kohle, ich mach Mucke für Kohle.
Wenn ich Schrauben drehen gelernt hätt, dann würd ich Schrauben drehen!

Ich hab Euch nichts zu sagen.
Macht doch, was Ihr wollt!
Ich dresche meine Phrasen
nur damit der Rubel rollt.

Ich habe wirklich keine Message
bin nie Prophet gewesen.
Mit der Fanpost ist jetzt Essig -
ich hab sie nie gelesen.

Ich mache Mucke für Kohle.........

Künstler, die sind ehrlich,
Künstler, die bekennen,
leben oft gefährlich,
wenn sie was beim Namen nennen.

Künstler leiden wichtiger
und empfinden tiefer.
Leben immer richtiger
und viel, viel sensitiver.

Doch was mich interessiert,
das ist was gerade in ist,
wie man zur Zeit nen Hit platziert
und wo noch ne Mark drin ist.

Mucke für Kohle.......

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)