Mohnkuchen ... Funny van Dannen

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Du weißt ich war verrückt nach ihr
noch vor ein paar Tagen
Aber das ist jetzt vorbei,
es gibt nichts mehr zu sagen.
Ich hatte so was läuten hören
das sie mich betrügt
ich habe es nicht glauben wollen,
dass sie mich belügt.

Ich will Mohnkuchen essen, Mohnkuchen essen
ich will alles vergessen, Mohnkuchen essen
Ich bin wieder allein, Mohnkuchen muß es sein.

Ich fand ein fremdes T-Shirt
in ihrem Bett na und
ich fand es sogar ziemlich gut
schwarzes Z auf rotem Grund
Wem es gehört hab ich gefragt
sie hat mich angeschaut
Zorro hat sie dann gesagt
Wir lachten beide laut

Ref.

Trink ich noch einen Tee, bevor ich geh'
oder noch ein Bier oder bleib ich hier
Ich schau' aus dem Fenster vom City-Cafe
und draußen fällt der erste Schnee.

Ref.

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)