Minderwertigkeitsblues ... Rüdiger Bierhorst

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ihr seid größer, Ihr seid besser
und wenn ich mich an Euch messe,
kann ich machen, was ich will:
da krieg ich in die Fresse.
Einmal vor Wut schäumen,
mit der Faust auf den Tisch!
Davon kann ich träumen,
aber passieren wird es nicht.

So wie letzte Woche:
Es war mitten auf der Straße,
da lacht mich ein kleiner Junge aus,
und ich denk: Zur Strafe
machste den jetzt fertig,
dem geht's jetzt schlecht!
Doch dann hab ich mir gesagt:
Naja, im Grunde hat er ja recht!

Ich bin so minderwertig, minderwertig!
Mit mir werden Kinder fertig!
Ich bin so minderwertig, hier ist der
Minderwertigkeitsblues!

Neulich ging mein Hund mal wieder
mit mir spazieren.
Da plötzlich hört ich eine Stimme
direkt hinter mir.
Die sagt: "Geld her oder Leben!",
und er würd mich abknallen.
Ich wollt mich wehren,
da hat mein Hund mich angefallen.

Ich bin so minderwertig...

Für einen Typ wie mich
ist ein Psychiater unerläßlich.
Manchmal fühl ich mich so klein
und manchmal fühl ich mich so häßlich.
Und da sagt er doch zu mir:
"Ach was, das stimmt doch alles nicht!
Aber tu mir einen Gefallen -
komm, bitte leg Dich aufs Gesicht!"

Ich bin so minderwertig.....

Ich hab keine Komplexe,
ich habe nur Sinn für Realismus.
Und ich mache diese Texte,
weil es endlich auf den Tisch muß.
Aber treibt es nicht zu weit,
Leute, wenn ich mich vergesse -
Dann fang ich an zu schreien,
und dann krieg ich wieder in die Fresse.

Ich bin so minderwertig........


Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)