Menschenverachtende Untergrundmusik ... Funny van Dannen

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Auf der Bühne bin ich ja sowieso nett, aber ich bin auch sonst normal
Es gibt Leute, die finden das spießig, mir ist so was aber egal

Und weil ich immer so friedlich bin brauch' ich zum Ausgleich ein bisschen Krieg,
Und deshalb höre ich privat am liebsten menschenverachtende Untergrundmusik

Das brauch ich für die Nerven, sonst halt' ich das einfach nicht aus
Diese ganzen sozialen Spannungen, besonders die außer Haus

Diese ganze schlecht gelaaunte Pack, hat mir sooft den Tag verdorben,
Die gucken alle meistens so, als sein ein naher Verwandter gestorben

Doch so viele können gar nicht tot sein, sie haben also andere Gründe,
Ich stell' sie aber nicht zur Rede, weil ich Aggressionen Scheiße finde.

Und weil ich immer so friedlich bin brauch' ich zum Ausgleich ein bisschen Krieg,
Und deshalb höre ich privat am liebsten Menschenverachtende Untergrundmusik

Jeden Tag ein halbes Stündchen, voll brutal und ultraöbszön
Jeden Tag ein halbes Stündchen, und dann kann ich wieder unter Menschen geh'n

Ich habe einen schallisolierten Raum, das ist mein Hobbykeller,
Und die Musik wird die letzten Jahre immer härter und immer schneller.

Ich brülle selbst auch schon mal mit, ich brülle auch in's Telefon
Ich wähle einfach eine Nummer, vielleicht kennen Sie mich ja schon.

Dann bitte ich um Entschuldigung, es war nicht persönlich gemeint
Denn wenn ich richtig böse bin, ist die ganze Welt mein Feind.

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)