Melanie ... Lekker

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Melanie war 17 Jahre
Blaue Augen, blonde haare
Sie sah gut aus und war sehr nett
Und ging nicht gleich mit jedem ins Bett
Sie war mein Typ, gar keine frage
Man stand neben ihr auch niemals gerade
Sie hatte so was Magisches,
Das gab uns allen stets den Rest

Die ganzen Jungs der Schule, waren hinter ihr her
Doch Melanie sie ließ uns stehen, dass traf uns alle sehr

Melanie, Melanie, Melanie, so ein Mädchen so wie sie
Trifft man nur einmal im Leben
Melanie
Melanie, Melanie, Melanie, so ein Mädchen so wie sie
Trifft man nur einmal im Leben

Das Mädel hatte das know how
Das wußte sie auch ganz genau
Ein kleines bißchen arrogant
Doch das machte sie so interessant
Ich hab so oft an sie gedacht
Fast hätte ich mich umgebracht
Doch den anderen ging es eben so
Christian S. onanierte auf dem klo

So sehr ich sie auch liebte, auf einmal wurd mir klar
Es bleibt am Ende nur ein Traum und ich steh wieder da

s.o.
Melanie, Melanie ...

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)