Matula ... cARSCHti

Hör's dir doch mal an :-) Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
I’ve never been a man of compromise
Der einz’ge Satz auf Englisch, den ich weiß
Ich hab’n Waffenschein, doch keinen Schulabschluß
Zu meiner Zeit war das für’n Bullen noch kein Muß
Den Streifenwagen hatt’ ich stets in der Gewalt
Hab manchen Schwerverbrecher abgeknallt
Den Polizeipräsidenten sogar dreimal inhaftiert
Trotzdem habe ich den Polizeidienst suspendiert

Matula, mein Name ist Matula
Ich bin Privatdetektiv
Für nen Bullen bin ich wohl zu primitiv
Matula, mein Name ist Matula
Ein unbeschriebenes Blatt
Bis mich Doktor Renz
Zu Prominenz
Verholfen hat
Manchen braven Bürger hab ich observiert
Manchen Ehebruch selbst inszeniert
Ich schnüffel gern herum im Fitness-Studio
Man nennt mich dort das Alfa-Männchen Romeo
Tief in mir drin schlummert der Latin Lover
Ich ermittle gerne undercover
Begehe dann und wann Hausfriedensbruch
Bist du verdächtig, Baby, komm ich zu Besuch

Matula, mein Name ist Matula
Ich bin Privatdetektiv
Für nen Bullen bin ich wohl zu attraktiv
Matula, mein Name ist Matula
Ich darf Doktor Frank
Und das darf sonst keiner
Duzen: „Ey, Reiner
Verbindlichsten Dank!"

Ich geh am liebsten mit dem Kopf durch jede Wand
Mein Leben ist im Grunde ein einziger Stunt
Wie das am Ende ausgeht, ist zwar ziemlich unberechenbar
Doch für Tagessatz plus Spesen begebe ich mich gerne in Gefahr
Denn auf die Fresse kriegen ist für mich ein Lustgewinn
Ich halt’ auch gerne noch die and’re Backe hin
Und käm’ die gute Fee und sagte: Matula, du hast die Wahl
Ich würd’ sagen, im Einsatz zu sterben wär mein Lebensideal

Matula, mein Name ist Matula
Ich bin Privatdetektiv
Für nen Bullen bin ich wohl zu submissiv
Matula, mein Name ist Matula
Ich war fast neidisch
Als man Doktor Voss
Statt meiner
Hinterrücks erschoß

Das alles könnte theoretisch ewig noch so weitergehn
Wir könnten locker noch 10 Milliarden Folgen drehn
Wenn ich mich nicht irre, ist Doktor Lessing gerade mein Chef
Meine künstlerische Heimat ist jedenfalls das ZDF
Doch allmählich fang’ ich an, meinen Job zu hassen
Ich bekomme zunehmend das Gefühl, etwas zu verpassen
Als Seriendarsteller wird man leicht auf eine Rolle festgelegt
Es wird allerhöchste Zeit, daß sich beruflich was für mich bewegt

Matula, mein Name ist Matula
Ich mach demnächst Karriere
bei ner Free-TV-Sat1-Weltpremiere
Matula, mein Name ist Matula
Mich küßte die Muse
Ich spiel die Ehehygiene
In Dieter Wedels „Leben
Der Beate Uhse"

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)