Lesbische schwarze Behinderte ... Funny van Dannen

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
An allem sind die Männer schuld, Machos, meistens Weiße,
sie sind voll verantwortlich für die ganze Scheiße.
Sie regieren diese Welt, sie haben zuviel Macht,
sie haben unseren Planeten auf den Hund gebracht.
Gibt es größere Schurken - die Antwort lautet Nein,
doch auch lesbische schwarze Behinderte können ätzend sein.

Ich traf eine bei OBI, sie fuhr in ihrem Rollstuhl,
drängelt sich an der Kasse vor, und zahlt dann auch noch voll cool,
mit einem 1000-Mark-Schein, sie hatte nur 10 Schrauben,
das würde sich doch ein normaler Deutscher nicht erlauben.
Da schimpfte die Kassiererin und alle stimmten ein:
auch lesbische schwarze Behinderte können ätzend sein.

Und draußen auf dem Parkplatz, da fuhr sie mich fast um,
sie sagte nicht Entschuldigung, sie brüllte: Bist Du dumm?
Ich bremse auch für Männer - stand groß auf ihrer Brust,
da hab ich so spontan kein gutes Wort gewußt.
Ich hätte "Fick Dich" rufen sollen, das fiel mir zu spät ein,
auch lesbische schwarze Behinderte können ätzend sein.

Natürlich bin ich kein Rassist, ich hab vorm Kopf kein Brett,
die meisten lesbischen schwarzen Behinderten sind alle furchtbar nett.
Man sieht sie viel zu selten, in keiner Fernsehshow,
nicht mal in der Lindenstraße, ich weiß nicht wieso.
Geht dieses Lied noch weiter - die Antwort lautet Nein,
doch auch lesbische schwarze Behinderte können ätzend sein.

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)