Wurstsemmeldiät ... Gangster F.

... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Wir haben zusammen im Sandkasten gesessen
doch du wolltest nur meine Wurstsemmeln essen
Jetzt bin ich alt genug und ich kann ohne dich nicht mehr leben
doch du hast dein Herz der Wurstsemmel gegeben

Refrain:
Ich hab' keine Chance
es ist zu spät
ich hab' keine Chance
ich mach jetzt eine Wurstsemmeldiät

Du vernascht eine nach der andern
und ich muss allein nach Hause wandern
Meine Diät kann ich neben dir nicht machen
sonst würdest du meine Wurstsemmeln vernaschen

Refrain

Endlich hab' ich's geschafft
ich bin dick und fett
sie hat's bewirkt die Wurstsemmeldiät
Du liebäugelst mit mir
und ich sag zu dir
du musst verstehen
lass uns doch gemeinsam eine Wurstsemmel essen gehen

Refrain

Doch der Doktor sagt
jetzt ist alles zu spät

wenn du leben willst
mach eine Obst- und Gemüsediät

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)