Wo bist du ... Nullbock

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Vor gar nicht all zu langer Zeit
da traf ich dich es war so weit
das warten Warnsinn und Gewohnt
doch du hast mich dafür belohnt
mit sex belohnt

Wir liebten uns bei Tag und Nacht
und haben nie daran gedacht
ob dieses Lied jemals verklingt
und uns der nächste Morgen bringt
jetzt bist du weg und ich such noch dir
wo bist du

Wo bist du nur
Wo bist du nur
Wo bist du nur
ohne dich werd ich nie wieder Glücklich

Wo bist du nur
Wo bist du nur
Wo bist du nur
ohne dich werd ich nie wieder Glücklich

die Zeit verging in Saus und Braus
und mit uns ist schon lange aus
doch ich denk immer nur an dich
aber ich find dich einfach nicht
wo steckst du bloß

auch ganz egal wo ich dich such
ist wie verhext total verflucht
bist wie vom Erdboden verschluckt
hätt ich dich niemals angeguckt
denn du bist weg und ich such nach dir
wo bist du

Wo bist du nur
Wo bist du nur
Wo bist du nur
ohne dich werd ich nie wieder Glücklich

Wo bist du nur
Wo bist du nur
Wo bist du nur
ohne dich werd ich nie wieder Glücklich
oh nein, nein, nein
niemals mehr

und eines Tages ging ich durch die Strassen
dacht schon ich Träume und konnt es gar nicht fassen Baby
hab dich gefunden nach all den ganzen Jahren
doch spurlos in der Nacht bist du wieder weg gefahren

Wo bist du nur
Wo bist du nur
Wo bist du nur
ohne dich werd ich nie wieder Glücklich

Wo bist du nur
Wo bist du nur
Wo bist du nur
ohne dich werd ich nie wieder Glücklich
nie wieder Glücklich
nie wieder Glücklich
nie wieder Glücklich
wo bist du

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)