Wir sind bei Aldi ... Norbert und die Feiglinge

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ich wache auf am Morgen und fühl mich ziemlich flau.
Ich hab finanzielle Sogen und ich brauch 'ne Frau.
Der Kühlschrank ist am Ende so ohne Frau und Geld.
Vereiste kahle Wände sagen böse ist die Welt.
Der Monendreh nach Kräften, rücksichtslos und schnell.
In sämtlichen Geschäften ha'm die ma Karusell.
Nur einer kennt Erbarmen, schlägt den Teufelskreis kaputt.
Und handelt für die Armen wie ein neuer Robin Hood.

Ich meine ALDI, da muss ich jetzt hin,
Weil die mich nehmen wie ich bin.
Welcher Platz hier regiert, das merkt man schon
An der liebevollen Schaufensterdekoration.

Ich zieh mir einen Einaufswagen aus dem Wagenpark.
Da höre ich ein Mädchen fragen "haste ma 'ne Mark?"
Sie haben nur zwei fünfziger würden sich bald keilen.
Ich sag ihr es sei günstiger den Wagen sich zu teilen.
Gemeinsam also schieben wir am Saftregal vorbei.
Ich sag ALDI muss man lieben, weil er was besond'res sei.
Beachte das Design, die Stapel ohne Bruch
Und dann ab in den ALDI von billigem Geruch.

Wir sind bei ALDI, da ist immer was los.
Weil die Auswahl ist so gross.
Die Kassierer sind flink und echt stark
Und für zwei volle Tüten zahl ich hier nur zehn Mark.

ALDI, wo ich immer was find, weil die ehrlich zu mir sind.
Von der Albrechttüte bis zum Lutschbonbon
Kommt bei ALDI alles aus dem Pappkarton.
Dann stehn wir in der Schlange und haben reichlich Zeit.
Sie küss mich auf die Wange und fragt "Essen wir zu zweit?"
Voller Freude glüht mein Kopf ich flüstere ganz leis
"Ich mach 'ne Dose Texaseintopf für uns beide heiss"
Dazu reichlich Rotwei, der rundet den Geschmack.
Man will ja schliesslich klever sein: Ich neh'm ein Tetrapack.
Und für nach dem Essen, dann ist es auch genug,
Für 6,95 Mark den Baumwollschlafanzug.

Ich bin bei ALDI, da muss ich jetzt sein.

Weil die lassen mich nie allein.
Hinter'm Spiegel sitzt ein grosser gemütlicher Mann
Und gibt Acht, dass niemend etwas klauen kann.

ALDI, da muss ich gleich los.
Weil die Auswahl ist so gross.
Suchst Du Menschen voller Liebe und voller Güte
Such Dir welche mit 'ner blauen Plastiktüte.

ALDI, da muss ich jetzt hin,
Weil die mich nehmen wie ich bin.
Welcher Platz hier regiert, das merkt man schon
An der liebevollen Schaufensterdekoration.

ALDI, da muss ich jetzt sein.
Weil die lassen mich nie allein.
Suchst Du Menschen voller Liebe und voller Güte
Such Dir welche mit 'ner blauen Plastiktüte.

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)