Widaseen ... Lekker

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Du standst da mitten im Gewühl
Zwischen tausenden Gesichtern
Alles drehte sich in mir
Als ich dich sah, da wurd ich nüchtern
Ganz allein wie auf 'ner Insel
Standst Du da im Neonlicht
Als ich zu Dir rüberschwamm
Sahst Du mich nicht

Ich möcht Dich wiedersehn, wiedersehn
Einmal nur wiedersehn, wiedersehn

Ich stand nur da und schaute düster
In mein schales trübes Pils
Und mir wurde schließlich klar
Daß Du gar nichts von mir willst
Plötzlich sahst Du zu mir hin
Da konnt ich kaum noch laufen
War schon wieder viel zu stramm
Auf Dich zuzugehn

Ich möcht Dich wiedersehn, wiedersehn
Einmal nur wiedersehn, wiedersehn
Ich möcht Dich wiedersehn...
Ich möcht Dich wiedersehn, wiedersehn
Einmal nur wiedersehn, wiedersehn
Ich möcht Dich wiedersehn...

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)