Wenn ich allein bin ... cARSCHti

Hör's dir doch mal an :-) Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Wenn ich allein bin, wenn ich allein bin
Pfeifen die Spatzen vom Dach
Mir meine Einsamkeit nach
Was soll’s? Hol’ mir einen runter
... so’n Spatz
Wenn ich allein bin, wenn ich allein bin
Ziehen die Gänse nach Norden
Wär fast eine von ihnen geworden
Was soll’s? Ich laß eineN ziehen
... is’ mir recht

Doch wenn ich bei dir bin, wenn ich bei dir bin
Ruhen die Schwalben auf Strommasten aus
Wenn ich bei dir bin, breitet ein Adler
Stolz seine Schwingen zum Segelflug aus

Wenn ich allein bin, wenn ich allein bin
Werf’ ich den Geiern zum Spaß
Tote Fleischfetzen vor zum Fraß
Was soll’s? Wer will schon verhungern?
... Mahlzeit!
Wenn ich allein bin, wenn ich allein bin
Dann könn’n mich selbst Tauben verführ’n
Die kacken mir selig ins Hirn
Was soll’s? Die wissen’s nicht besser
... so’n Scheiß!

Doch wenn ich bei dir bin, wenn ich bei dir bin
Ruhen die Schwalben auf Strommasten aus
Wenn ich bei dir bin, breitet ein Adler
Stolz seine Schwingen zum Segelflug aus

Wenn ich allein bin, wenn ich allein bin
Pfeifen die Spatzen vom Dach
Mir meine Einsamkeit nach
Was soll’s? Hol’ mir einen runter
... so’n Spatz

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)