Nuttenauto ... Funny van Dannen

Hör's dir doch mal an :-) Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ich stand an der Straße,
da fuhr mein Auto vorbei,
es konnte selber Auto fahr'n,
das war mir neu.
Ich folgte ihm im Taxi,
auf dem Straßenstrich hielt es an
es bot sich Fremden zu einer Spritztour an

Refrain:
Ich habe ein Nuttenauto, Nuttenauto,
ich glaub es kaum
Ich habe ein Nuttenauto
kneif mich mal, ist das ein Traum!?
Ich habe ein Nuttenauto, Nuttenauto
es ist Wirklichkeit
Und ich habe nichts davon gewusst, die ganze Zeit

Ich fragte es: "Na sag mal, was machst du für Sachen?"
Es sagte: "Ich sterbe vor Langeweile, was soll ich machen?
Du brauchst mich ja nur zum Getränkeholen,
das füllt mich einfach nicht aus,
ich will was erleben, verstehst du?,
ich will raus.

Refrain:
Ich habe ein Nuttenauto, Nuttenauto,
ich glaub es kaum
Ich habe ein Nuttenauto
kneif mich mal, ist das ein Traum!?
Ich habe ein Nuttenauto, Nuttenauto
es ist Wirklichkeit
Und ich habe nichts davon gewusst, die ganze Zeit

Jetzt wird mir vieles klar. Der Schmutz, der hohe Spritverbrauch,
die vollen Aschenbecher, obwohl ich doch gar nicht rauch',
und die Kondome auf dem Boden, jetzt klärt sich alles auf,
wenn es so weiter macht, wird es sofort verkauft!

Ich habe ein Nuttenauto, Nuttenauto,
Ich glaub es kaum,
und das liegt daran, dass sie so schlaue Autos bau'n,
denn wer weiß wo's lang geht und auch noch sprechen kann,
der fängt irgendwann ein eigenes Leben an.

Refrain:
Ich habe ein Nuttenauto, Nuttenauto,
ich glaub es kaum
Ich habe ein Nuttenauto
kneif mich mal, ist das ein Traum!?
Ich habe ein Nuttenauto, Nuttenauto
es ist Wirklichkeit
Und ich habe nichts davon gewusst, die ganze Zeit

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)