Noah ... Funny van Dannen

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Gott stöhnte: puh, die Menschen sind schlecht
und Noah fragte: Verstehe ich dich recht
Soll ich los gehen, je zwei Tiere retten?
Ja, sprach Gott, aber nur die Supernetten.
Die Beiden Pitbulls bleiben hier, die Dackel nimmst du mit
Und schmeiß noch eins von den Ponys raus, die sind ja noch zu dritt
Die Wellensittiche, die Hamster, packt die schon mal ein.
Ich hol noch schnell die Goldfische und die Papageien

Die Kätzchen heißen Muschi und Sushi
Das eine ist sanft und das andere roh
Die Zebras heißen Kurt und Uschi,
sie kommen aus einem deutschen Zoo

Noah, Noah. Was wird morgen sein. Gott ist groß und du bist klein
Noah Noah, laß das Träumen sein. Zieh die Hose hoch und hol die Wäsche rein

Die Meerschweinchen sind auch schon drin, jetzt fehlen bloß noch die Schnecken
Wo sind die Lämmchen, Noah, kannst du sie entdecken
Nein, sagt Noah, keine Spur, dabei sind die so nett
Gott hatte zwei Gedanken, der eine war Kotelett
Er holte neue Lämmer und sagte: so OK
Und er rief: Wasser Marsch, Noah auf Wiederseh‘n
Noah rief: Halt, Oh Gott, Oh Gott. Was ist mit meiner Frau.
Soll ich als einziger übrig bleiben, Gott sagte genau.

Noah, Noah...

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)