Kleine Meerjungfrau ... Vicki Vomit

Hör's dir doch mal an :-) Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ich lag am Strand, die Sonne schien, der Himmel war so blau
da sah ich Dich zum ersten Mal, kleine Meerjungfrau
dein Haar war wie der Ozean, die Augen wie Juwele
nur untenrum, da rochst Du leider nach Makrele

ich kann Dich nicht vergessen, kleine Meerjungfrau
Deine heißen Küsse, Deinen Körperbau
ich kann Dich nicht vergessen, ich würde gern noch mal
doch hab ich keine Zeit, ich muß nach Oberwiesental

wir lagen nachts zu zweit am Strand und zählten Sternenschuppen
ich küßte Dich dort wo dein Haar ist, doch Du hattest Schuppen
ich hab die Treue Dir geschworn, Dein Vater kam dahinter
er sucht mich jetzt, denn Du bekommst ein paar hundert Kinder

ich kann Dich nicht vergessen, kleine Meerjungfrau
Deine heißen Küsse, Deinen Körperbau
ich kann Dich nicht vergessen, ich würde gern noch mal
doch hab ich keine Zeit, ich muß nach Oberwiesental

auch wenn alle sagen, daß es keine Meerjungfrauen gibt
und auch wenn Du kalt und schleimig warst, ich habe Dich geliebt
und wenn mich die Sehnsucht packt und quält mich fürchterlich
dann geh ich in den Sexshop und kauf? ne Büchse Fisch

ich kann Dich nicht vergessen, kleine Meerjungfrau
Deine heißen Küsse, Deinen Körperbau
ich kann Dich nicht vergessen, ich würde gern noch mal
doch hab ich keine Zeit, ich muß nach Oberwiesental

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)