Kenny ... Lekker

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet
Kenny getötet Oh mein Gott!
Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet
Kenny getötet Oh mein Gott!

Nebel trübt den Wandertag, so daß heut keiner wandern mag
Die Klasse ist echt motiviert, weil uns im Wald der Arsch abfriert
Ein Jäger auf seinem Stuhl sitzt irgendwo am Waldesrand
Leider hat er uns wohl nicht als Schulklasse erkannt.

Er visiert uns an, da fliegt die Kugel durchs Gestrüpp
Alle rennen weg, nur einer bleibt zurück

s.o.
Oh mein Gott...

Beton wird nebenan gebohrt, da schauen wir vorbei
Wenn die Bauarbeiter pressluftbohr'n, brennt es in unsern Ohr'n
Da winkt uns einer zu, und wir laufen zu ihm hin
"Na, wollt Ihr mal bohrn, das kann doch jedes Kind"

Kenny macht die Zündung an, da macht es plötzlich "ratsch"
Alles was noch übrig bleibt, ist ein Klumpen Matsch

s.o.
Oh mein Gott...
La la la la la la ..

Heute ha'm wir hitzefrei, da gibt es nur ein Ziel
Im Schwimmbad warten Abenteuer, Spannung, Spaß und Spiel
Der Wind bläst ungeheuerlich, doch unser'n Kenny stört das nicht,
Er steigt auf den Zehnmeterturm und springt...
Auf dem Weg nach unten hat der Sturm ihn mitgenomm'
Später wurd' er angeschwemmt am Strand von Usedom

s.o.
Oh mein Gott...

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)