Keine Panik ... Rüdiger Bierhorst

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Talentscouts ziehen durch das Land,
sitzen nachts in lauten Musiklokalen.
Auf der Suche nach Mr. Unbekannt
erleiden ihre Ohren Höllenqualen.
Das ist hart verdientes Geld.
Kein Job auf dieser Welt
ist in der Krise so wie dieser,
denn die Musik wird immer mieser.
Schwitzende Musicproducer
schreien entnervt ins Telefon:
"Auf den Bühnen stehen nur noch Loser,
die Lager sind längst voll davon!
Die Ware, die Ihr liefert,
sinkt vom Niveau her immer tiefer.
Ich geb Euch 24 Stunden,
und dann habt Ihr was gefunden!"

Keine Panik, bleibt locker, bleibt cool!
Ich weiß doch: Alle sägen an Eurem Stuhl.
Kommt, entspannt Euch, machts Euch bequem!
Ich servier Euch hier die Lösung zu Eurem Problem.

Zunächst mal, eins ist klar: Ihr braucht mich!
Ohne fremde Hilfe schafft Ihr`s nicht.
Das Konzept, das Ihr verfolgt, das taugt nicht.
Ihr arbeitet halt nicht wirtschaftlich.
Auf Brechen und auf Biegen
setzt Ihr auf Eintagsfliegen.
Das sind doch totgeborene Kinder!
Das sieht doch selbst ein Blinder!
Habt Ihr die erst mal aufgebaut,
sind erstens Eure Kassen leer,
zweitens sind sie bald schon wieder out.
Euch fehlen zeitlose Klassiker.
Hört heute Abend meine Lieder
und morgen schmeckt das Frühstück wieder.
Wenn Ihr betriebswirtschaftlich denkt,
dann nehmt es als Geschenk!

Keine Panik.......

Überall nur Parasiten!
Sie saugen Euch das letzte Blut.
Feiern sich als die großen Interpreten.
Während Ihr die ganze Arbeit tut,
sitzen diese Schlagerfuzzis
in Saunaklubs in den Jacuzzis
und lassen sich bedienen
von Wasserblondinen.
Doch nehmt mich als Eure Kasko,
sonst treibt Ihr ins Fiasko!
Werdet Ihr meine Mäzene,
dann rette ich Euch die Szene.

Keine Panik

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)