Kein Bier im Bauch ... Gangster F.

... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Es war bei jenem Streit
ich hatte wieder mal Zeit
mich in mein Stammlokal zu begeben
um wie jeder andere weiter zu leben
Dort bestellte ich mir ein Bier
doch kaum konnt‘ ich trinken
standest du vor mir
du sagtest, du wolltest mal probier’n
doch bestell dir doch dein eignes Bier
Du spielst mit meinem Glas nur
und was du versprichst
ist ein Schlückchen pur
ich hab‘ dir lange vertraut
und deshalb nicht geglaubt
dass du mein ganzes Bier trinkst
und mir dann von weiten winkst

R: Lass es los, es gehört mir allein
unterdrück deinen Durst, und lass es mein Bier sein
ich kann allein trinken, und das weist du auch
und doch habe ich kein Bier mehr in meinem Bauch.

Gib mir mein, gib mir mein
Bier zurück
du brauchst meine Flasche nicht
gib mir mein Bier zurück
bevor es auseinanderbricht
je eher, je eher du gehst
um so mehr Bier, um so mehr Bier bleibt
für mich

Gib mir mein Bier zurück.

Mir scheint als wär es gestern
doch es ist schon länger her
ich trau mich’s kaum zu sagen
doch mein Leben ist jetzt leer
ohne Bier
es fehlt mir fürchterlich
ganz heimlich, da denke ich nur an Bier
es ist in meinem Kopf
ein Denkmal aus Malz und Hopfen
doch denke ich heute weiter ich hör den Zapfhahn wieder tropfen
und jetzt bin ich dem Bier wieder treu
doch du bist auch in meinem Lokal und nimmst mein Bier,
doch das ist neu!

Refrain

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)