Karinas Lied ... Funny van Dannen

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Du liebst diese traurigen Lieder, diese vielen Akkorde in Moll
Du hörst sie immer wieder, ich weiß nicht was das soll
Ist alles nicht schon traurig genug wie hältst du das nur aus
Du sagst in diesen Lieder, da bin ich zu Haus
Komm bitte laß uns tanzen gehen, wir sollten uns bewegen
Von mir aus sogar Tango ich habe nichts dagegen

Im Herbst soll niemand tanzen, nur die Blätter im Wind
Weil im Herbst die Herzen viel zu müde sind
Im Herbst soll niemand tanzen heißt dein Lieblingslied
Im Herbst soll niemand tanzen weil sonst ein Unglück geschieht

Du liebst diese traurigen Lieder, diese vielen Akkorde in Moll
Du hörst sie immer wieder, ich weiß nicht was das soll
Du bist so abergläubisch, aber mein Herz ist dein
Ich glaube wir werden im Frühling immer noch glücklich sein

Im Herbst soll niemand tanzen, nur die Blätter im Wind
Weil im Herbst die Herzen viel zu müde sind
Im Herbst soll niemand tanzen heißt dein Lieblingslied
Im Herbst soll niemand tanzen weil sonst ein Unglück geschieht

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)