Ich trink dich schön ... Lekker

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ich kann so gut mit dir reden
Und du kannst mich gut verstehen
Ich kann dir wirklich alles sagen
Du kannst die besten Joints für mich drehen
Wir schwimmen auf der selben Welle
Und Trinken aus dem selben Glas
Wir hassen beide Hartmut Engler
Doch wir haben uns noch nie angefaßt

Wir haben schon oft drüber gesprochen
Ob es mehr als Freundschaft ist
Und es tat mir jedesmal weh
Dir zu sagen, daß du nicht mein Typ bist
Und ich weiß was du dir am meisten wünschst
Wenn ich dir in die Augen seh'
Und ich hatte auch schon lange nichts mehr mit 'ner Frau
Und jetzt hab ich die Idee

Ich trink dich schön, Ich trink dich schön
Ist kein Problem, wir können gleich gehen



Warum sind all die Götter
Bei manchen Frauen so geizig
Von den vielen schönen Gesichtern
Meinten sie leider deins nicht
Und wieder treffen sich unsere Blicke
Und ich seh' alles verschwommen
Doch nicht verschwommen genug
Um mit dir mitzukommen

s.o.
Ich trink dich schön ......

Und jetzt seh' ich dein Gesicht, so häßlich ist es doch gar nicht

Ich find dich schön, Ich find dich schön
Ist kein Problem, wir können jetzt gehen
Ich find dich schön, ich find dich schön
Was wird geschehen, wenn wir morgen aufstehen

Kommentare:

Babscha51 - Freitag, 11. Juni 2010, 16:59

Supertolles

Lied,der Text,die Melodie,der Gesang,für mich ein Lied,das ich mir immer wieder anhören kann,wenn ich in der dementsprechenden Stimmung bin. Klasse!

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)