Ich sehe Wind ... Funny van Dannen

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Wenn Dein Licht nicht mehr in meine Welt fällt
Muss ich meine Gefühle verlier'n
Wenn dein Licht nicht mehr in meine Welt fällt
Geh' ich wieder alleine spazier'n
Und dann sagt ein Auge zum andern
Wie schön dass wir zusammen sind
Und was sagt das andere Auge ?
Ich sehe Wind ich sehe sehr viel Wind

Wenn Dein Herz nicht mehr für mich schlägt
Muss ich meine Seele verändern
Und dann fliege ich wie all die andern
In all die fernen Länder
Und wenn wir die Küste erreichen
Fragt mein Herz den Verstand
Na wie sieht's aus und der Verstand sagt
Ich sehe Land ich sehe sehr viel Land

Wenn Dein Körper nicht mehr meinen berührt
Muss ich sehen wo ich bleibe
Und es wird wohl einige Zeit vergehen
Bis ich wieder was lustiges schreibe
Und dann stehe ich unter den Sternen
Und habe gar nicht an Dich gedacht
Und ich höre wie der Wind weht
Ich sehe Nacht ich sehe sehr viel Nacht

Wenn Dein Licht nicht mehr in meine Welt fällt
Muss ich wahrscheinlich weinen
Wenn Dein Licht nicht mehr in meine Welt fällt
Muss die Sonne stärker scheinen
Und dann fragt das eine Auge
Macht Liebe wirklich blind
Und das andere sagt mal sehen
Ich sehe Wind ich sehe sehr viel Wind

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)