Ich mag mich ... Norbert und die Feiglinge

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Die Speisekammer leer (hab nichts zu essen mehr.)
Der Kaufmann hat schon zu (ich esse meinen Schuh.)
Das ist ein wenig trocken, ich mache aus den Socken
Eine feine Sosse (und koch darin die Hose.)

In Ohrenschmalz als Fett (brat ich mir mein Jacket.)
Dann schähl ich meine Mütze (und koche davon Grütze.)
Ich schlürfe meinen Schlips und kriege einen Schwips.
Der Rest ist für Geniesser (war'n Rezept von Schiesser.)

Ich mag mich, ich mag mich. Zum Glück bin ich auf Zack.
Drum trag ich, drum trag ich Kleidung mit Geschmack.

Doch schon der nächste Morgen fängt an mit neuen Sorgen:

Die Kleiderkammer leer (hab nichts zu essen mehr.)
Der Kaufmann ist zum Kegeln (ich kau auf meinen Nägeln.)
Die schmecken nicht, die Dinger, ich lutsch an meinem Finger.
Und da ich hunger hab (beisse ich ihn ab.)

Das tut zwar etwas weh (schmeckt aber ganz OK.)
So nehm ich einen Fuss (und koche davon Muss.)
Ich wickel meine Waden kunstvoll zu Roladen.
Was übrig bleibt vom Bein (leg ich in Essig ein.)

Ich mag mich, ich mag mich. Zum Glück bin ich gut drauf.
Ich frag nicht, ich frag nicht, ich ess mich einfach auf.

Doch schon der nächste Morgen fängt an mit neuen Sorgen:

Der Kaufmann ist zurück (ein viel zu spätes Glück.)
Ich kann nichts bei ihm kaufen (ich kann ja nichtmehr laufen.)
Ich nehme einen Topf und koche meinen Kopf.
Ich halt ihn an den Haaren (so lasse ich ihn garen.)

Alles schmeck nach Salz (ich esse mit dem Hals.)
So nehm ich eine Zange (und esse meine Wange.)
Ich fange an zu sugen und lutsche meine Augen.
Dann öffne ich die Stirn (und trinke mein Gehirn.)

Ich mag mich, ich mag mich. Ich esse immer mehr.
Und sag nicht und sag nicht, dass ich Geschmacklos währ.

Doch schon der nächste Morgen fängt an mit neuen Sorgen:

Der Kopf ist hohl und leer (denken ist nichtmehr.)
Der Kaufmann kann mich mal (ist alles scheiss egal.)
Ich knet aus meinem Schädel kleine weisse Knödel.
Die schmecken sehr apart (zum Schulterblattsalat.)

Aus Leber, Herz und Niere (koch ich mir Konfitüre.)
Dann kann ich mit den Lippen (in das Gelee einstippen.)
Selbst meine Genitalien enden als Fressalien.
Zum Schluss mach ich den Darm (im Lungenwasser warm.)

Ich mag mich, ich mag mich. Zurück beibt nur mein Magen.
Ich klag nicht, ich klag nicht. Da gibts nichts mehr zu klagen.

Ich bin zwar ziemlich platt, aber dafür bin ich satt!

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)