Unbekanntes Pferd ... Funny van Dannen

Hör's dir doch mal an :-) Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Es war vor vielen Jahren, ich war noch so jung
es war die Zeit der ersten Liebe
ich spürte den Schmerz den er ging durch mein Herz
und der Wind ging leicht durch die Bäume

da sah ich es stehn und ich sagte hallo!
du bist schön aber ich kann nicht reiten
es hob seinen Kopf und es wieherte laut
ich sagte nein ich kann dich nicht begleiten

Unbekanntes Pferd lauf heim
es ist schon spät, die ersten Sterne strahlen
Unbekanntes Pferd lauf heim
laß mich allein, es muß so sein
ich kann dich nicht behalten

da trabte es los, es war schwarz und groß
und ich schaute ihm lange noch nach
der Mond war schon da und die Nacht war so nah
eine Fledermaus flog durch das Dunkel

Unbekanntes Pferd lauf heim
jemand wartet auf dich
jemand kennt deinen Namen
und ruft ihn die ganze Zeit

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)