Unheilbar krank ... cARSCHti

Hör's dir doch mal an :-) Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Seifen sind oft nicht ph-neutral und trocknen mitunter die Haut aus
Wäschewaschen ist kinderleicht, heutzutage geht jeder Fleck raus
Ne Sonnenbank verleiht nem blassen Hintern im Handumdrehn etwas Farbe
Und Claudia Schiffer wirbt für Bodypainting, sie schminkt ihre Kaiserschnittnarbe

Schönheit kann man sich kaufen
Ausstrahlung leider nicht
Manche müssen zu Fuß nach Schleswig-Holstein laufen
Wenn der Herzblatt-Hubschrauber ohne sie nach Bayern fliegt

Eine gute Bekannte aus gutem Hause mit guten Manieren beklagte sich neulich
Sie sei ja im Grunde zufrieden, doch eine Sache sei wirklich abscheulich
Sie habe vor kurzem den Glauben an die Astrologie verloren
Denn ihr Ehemann sei am selben Tag wie Oliver Kahn geboren

Luxus kann man sich kaufen
Geborgenheit leider nicht
Wozu noch jeden Tag zum Frauenarzt laufen
Wenn der Gatte lieber prall gefüllten Bällen her fliegt?

Zahnärzte werden verarmen und müssen schon bald zum Sozialamt rennen
Manch einer von ihnen mußte sich bereits von seinem Zweit-Lamborgini trennen
Im Osten leiden die Menschen bis heute unter der Überschwemmungen
Ich dagegen verspüre beim Pinkeln mitunter gewisse Hemmungen

Mitleid kann man sich kaufen
Sicherheit leider nicht
Es kann auf einmal alles ganz anders laufen
Wenn die Zukunft vom einen auf den Tag plötzlich hinter einem liegt

Ich bin un- un- unheilbar krank
Ich habe sicher nur noch wenige Jahrzehnte zu leben
Warum nur, warum, muß immer ich die Arschkarte ziehn
Ich werde eines Tages tot sein, ich habs schon jetzt im Urin

Stierhoden sollen angeblich so ähnlich wie Gummibärchen schmecken
Trotzdem wäre es gefährlich in sie zu beißen oder an ihnen zu lecken
Meine Hoden dagegen schmecken zugegeben ein wenig streng
Wenn trotzdem gern mal jemand probieren möchte, ich sähe das nicht ganz so eng

Vielleicht habe ich mittlerweile nicht mehr
Sämtliche Tassen im Schrank
Doch das ist ja schließlich kein Wunder
Denn ich bin un- un- unheilbar krank

Ich bin un- un- unheilbar krank
Ich habe sicher nur noch wenige Jahrzehnte zu leben
Ich habe nichts mehr zu verlieren, ich kann bloß nur noch gewinnen
Warum sollte ich nicht jetzt schon mit meiner Abschiedstournee beginnen?

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)