Unrealistisches Lied ... Funny van Dannen

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ich geh mir nur noch schnell ein Päckchen Zigaretten zieh`n
sagt er aber sie weiß Bescheid
sie geht an`s Fenster und und schaut ihm nach
es schneit es schneit es schneit
sie gießt sich was zu trinken ein weil sie alles verschwommen sieht
und dann summt sie in Gedanken ein unrealistisches Lied

sing mir ein unrealistisches Lied daß zu den Sternen zieht
sing mir ein unrealistisches Lied ganz laut zum Abschied
sing mir ein unrealistisches Lied daß zu den Sternen zieht
dann singe ich für dich Ganz in Weiß oder irgend einen anderen Schlager

Wie`s aussieht werde ich morgen in die Berge fliegen
sagt sie leise und schweigt
hab ich dir eigentlich schon sagt er
die neuen Videos gezeigt?
er gießt sich was zu trinken ein weil er weiß was bald geschieht
und dann summt er in Gedanken ein unrealistisches Lied

sing mir ein unrealistisches Lied....

Menschen die mit Sehnsucht durch das Weltall fliegen kommen nie voran
sie kreisen um ein Herz aus Gold, daß nicht schlagen kann

sing mir ein unrealistisches Lied....

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)