Urlaub ... Lekker

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ich liebe meine Arbeit, sie befriedigt mich so sehr
Kaum hab' ich was erledigt, dann verlange ich nach mehr
Ich mache keine Pause, denn das stört bloss den Betrieb.
Ich quatsche nicht und führe kein Privattelefonat
Und kriege Depressionen, wenn das Wochenende naht
Ich war auch Gott sei Dank noch niemals richtig krank.

Ich würde niemals in den Urlaub gehen
Dazu ist die Arbeit viel zu schön
Was soll ich denn am Strand, da kriegt man Sonnenbrand
Und schafft nichts
Ich würde niemals in den Urlaub gehen
Dazu ist die Arbeit viel zu schön
Man hängt nur an der Bar, wo auch schon jeder war
Und schafft nichts

Ich denke immer mit und pass' auf die Kollegen auf
Manche sind zu faul, und manche haben's nicht drauf
Und was sie nicht mehr schaffen, das erledige ich gern
Nach Feierabend helf' ich meinem Chef noch ab und zu
Ich wasche ihm sein Auto und putze seine Schuh'
Dann mache ich sein Abendbrot und sing' ihn in den Schlaf

Ich würde niemals in den Urlaub gehen
Dazu ist die Arbeit viel zu schön
Was soll ich denn am Strand, da kriegt man Sonnenbrand
Und schafft nichts
Ich würde niemals in den Urlaub gehen
Dazu ist die Arbeit viel zu schön
Da trinkt man Sangria und singt nur tralala
Und schafft nichts!

Himmelblaues Meer, poppen am Strand, Martinis am Pool beim Sonnenuntergang, und alles Vollpension ... wer braucht das schon?

Ich würde niemals in den Urlaub gehen
Dazu ist die Arbeit viel zu schön
Was soll ich denn am Strand, da kriegt man Sonnenbrand
Und schafft nichts
Ich würde niemals in den Urlaub gehen
Dazu ist die Arbeit viel zu schön
Was soll ich denn im Meer, da schwimmt man hin und her
Und schafft nichts!

la la laaa...
Im fernen Afrika kriegt man Malaria
Und schafft nichts!
la la laaa...
Ich bring' mein Geld zur Bank, da liegt es jahrelang
Und schafft nichts!
la la laaa...
Knackarsch im heißen Sand, Wet T-Shirt, Ballermann
Und krieg' nix!

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)