Hochhaus ... Funny van Dannen

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ich kam aus dem Haus,
da stand es vor mir
Ich fand es sofort wunderbar,
Es stand einfach da, so wie es war
Ein Hochhaus mit wehendem Haar

Ich dachte oh je! Jetzt ist es passiert!
Jetzt spielt dein Gehirn verrückt
Da sagte das Hochhaus Guten Tag
Und hat sich zu mir runtergebückt

Hochhaus, Hochhaus!
Hochhaus mit wehendem Haar
Hochhaus, Hochhaus!
Hochhaus mit wehendem Haar

Es flüsterte: Laß uns abhauen
An einen einsamen Strand
Da spielen wir beide Volleyball
Komm gib mir deine Hand

Ich hab keinen Ball sprach ich
Und Du hast keine Hände
Wie soll das also gehen
Da war der Spuk zu Endee

Hochhaus, Hochhaus!
Hochhaus mit wehendem Haar
Hochhaus schade,
dass ich so kritisch war.

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)