Heute sag' ich nein ... Fred Timm

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Immer freundlich, immer nett, immer hilfsbereit,
Stets zur Stelle, an jedem Ort und zu jeder Zeit.
Ich tu, ob Freund, ich tu, ob fremd, eigentlich ziemlich alln,
Weil ich es nicht besser weiß, immer ?nen Gefall?n.

Nur an andre denken,
für andre sich verrenken,
damit muß mal Schluß sein,
sonst handle ich mir Frust ein.

Heute sag ich nein.
Frag morgen wieder.

Im Supermarkt, in der Schlange, laß ich Omas vor
Und für Eure Sorgen hab ich stets ein offnes Ohr
ich komm trotzdem, denk ich, in den Himmel, wenn ich heut ne Pause mach.
Als Samariter sterben kann ich morgen schließlich noch.

Entfernt bekannten Deppen
Umzugskisten schleppen
Den Ganzen Tag Hau-ruck Hau-ruck
Fürn warmes Bier und n Händedruck
Ich sach : Nein, nein, nein.

Alleinerziehnden Müttern
Bei Regen und Gewittern
Ihre Kinderwagen
Treppen runtertragen.

Heute sag ich nein.
Frag morgen wieder.

Kannst Du mir 10 Euro borgen ?
Kannst Du mir Dein Auto leihen ?
Kannst Du mir dies und das besorgen ?
Kannst Du mir nochmal verzeihen ?
Würdst Du kurz mal mit anfassen ?
Könn Sie mir den Weg erklären ?
Könn Sie auf mein Kind aufpassen ?
Heut sag ich, um mich zu wehren :

Nein, nein, nein.

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)