Herbstdepression ... BlaupauZe

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
In diesen Tagen ist es traurig und leer
Die Stimme klingt schaurig und die Lunge voll Teer
Die erste Erkältung ist schon auf `m Weg
Mir geht`s besser im Bett, wenn ich mich nicht reeeg`.....

Ich hab eine Herbstdepression und der Winter wartet schon
Hab` den ganzen Tag gelegen, (Ich) glaub` das is nich` gut dagegen
Herbstdepression Ich hoffe ich vererb`s nicht meinem Sohn
Ist der Sommer mal gehalten, dann kann ich mich nicht entfalten
Fehlt die Sonne muß ich innerlich erkalten...........

Mit wechselnden Launen wird man auch nicht netter
Man hält sich ähnlich gut, wie die braunen Blätter
Die da hängen am Baum, sie sind müd` und verzagt
Bald schon gehen sie drauf, weil dieser Rhythmus sie plagt...

Ist das der Grund für meine Herbstdepression alles scheint so monoton
In meinem Kopf da kreisen Sägen, kann die Späne nicht wegfegen
Herbstdepression Besser ich geh` nicht ans Telefon
Ich will keinen Small Talk halten, und dabei nur Haare spalten
Fehlt die Sonne muß ich innerlich erkalten...........

Auch Du, mein Freund wirkst nicht grade fit
Mit Deinem müden Lächeln und dem schlurfenden Schritt
Das angebrochene Jahr hat uns beide geschafft
Wahrscheinlich hast Du mich deshalb so angeblafft....

Du mit Deiner Herbstdepression, der Psychiater wartet schon
Kannst den Wohnsitz nicht verlegen, such doch mal nach neuen Wegen
( Raus aus dieser ) Herbstdepression, bitte mach Dir doch `nen Klon
Vielleicht würd der schneller schalten, mit den Freunden was gestalten
Ansonsten kannst Du...
Deine Depression BEHALTEN..................

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)