Haarverlust ... BlaupauZe

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Gelb und schwarz, grün und rot
Schon bald ist da die Wurzel tot
Auftoupieren und blondieren
So kann man sie ganz schnell verlieren
Haarlack, Seife Zuckerwasser
Damals war'n die Frisuren krasser
Wär'n sie auch nicht so oft gefärbt
Mein Vater hätt's mir doch vererbt ...

Ich sag adieu zu meinen Haaren
Die früher sehr viel voller waren
Ich kann sie nicht zum Wachstum zwingen
Doch ich kann darüber singen
Ich sag adieu zu meinen Haaren
Im Abfluß liegen sie in Scharen
Die Geheimratsecken künden
Von Vererbung und Färbungssünden

Verlustangst gibt es überall
Jeder kennt 'nen schlimmen Fall
Die Hypothekenzahlung endet
Schon ham 'se dein Haus verpfändet
Sex und Liebe wirst du missen
Schlägst du alleine auf die Kissen
Doch eins ist für mich noch viel schlimmer
Ein Spiegel mit 'nem Glatzenschimmer

Ich sag adieu zu meinen Haaren
Die früher sehr viel voller waren
Ich kann sie nicht zum Wachstum zwingen
Doch ich kann darüber singen
Ich sag adieu zu meinen Haaren
Im Abfluß liegen sie in Scharen
Die Geheimratsecken künden
Von Vererbung und Färbungssünden

Bridge:
Die Sache mit den Pillen ist noch nicht ausgereift
Ich bin auch kein Typ, der zur Verpflanzung greift
Männer mit Toupet, die find ich voll beknackt
Das sieht doch scheiße aus, echt wie hingekackt
360 mal im Jahr packt mich da der Frust
Niemand kann ihn ersetzen meinen Haarverlust
Doch - nur Spacken klagen, noch mach' ich einen Zopf
Vom Nacken bis zum Kragen ein Charakterkopf....

Ich sag adieu zu meinen Haaren
Die früher sehr viel voller waren
Ich kann sie nicht zum Wachstum zwingen
Doch ich kann darüber singen
Ich sag adieu zu meinen Haaren
Im Abfluß liegen sie in Scharen
Die Geheimratsecken künden
Von Vererbung und Färbungssünden

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)