Vladimir Putins Cousine ... Funny van Dannen

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ich hatte einen Virus entdeckt und damit das Böse besiegt.
Dann stieg ich in den Bus und fuhr ans Meer
Ein greiser Kapitän bat mich : Bitte find meinen Schatz!
Ich sagte: Gut, aber es kann ein Weilchen dauern.
Angenommen ich finde ihn und u bist schon gestorben
Soll ich ihn dann behalten oder was ?
Er schüttelte den Kopf und sagte: Nein nein nein nein nein
Denn wenn ich tot bin gehört der Schatz Vladimir Putin

Vladimir Putins Cousine oft hab ich an dich gedacht
Vladimir Putins Cousine du hast mir Glück gebracht

Also ich stach in See und fand den Schatz nach etwa einem Jahr.
Der Kapitän war tot ich ging zum Bahnhof
Ich nahm den Zug nach Moskau, schlief gleich ein und als ich aufwachte,
bemerkte ich die Schöne gegenüber.
Sie sah mich an und fragte frech, na, wem gehört den dieser Schatz ?
Ich sagte : Der gehört Wladimir Putin. Das trifft sich aber gut ! rief sie denn ich
bin seine Cousine Ludmilla. Da kannst du ja den Schatz gleich für ihn mitgeben

Erst dachte ich pass auf die will dich reinlegen, Alter!
Aber dann sagte ich mir:So dreist kann niemand sein
und obendrein so unverschämt mich für so doof zu halten.
Und ich sagte : Oh Ludmilla ! So ein toller Zufall, so ein toller Zufall!
Doswidanja, Doswidanja, Doswidanja, Doswidanja !
Ich stieg in Warschau aus und sah mich um. Ich heiratetet eine Polin
Wir sind immer noch sehr glücklich. Manchmal denke ich zwar:
Schade jetzt werde ich den Vladimir Putin wohl nie persönlich kennen lernen.
Aber was ist wichtiger: Die Liebe oder der Kremelchef ? na also !

wechselt zwischen d und G

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)