Posex & Poesie ... Funny van Dannen

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Kein Po-Sex mehr ! sprach meine Freundin zur Strafe weil du mich nicht liebst
Egal sprach ich es kotzt mich eh an wie du beim Po-Sex piepst
wie pieps ich denn fragte sie zögernd wie ein Vogel sagte ich
ja meine Seele ist ein Vogel schluchzte sie bitterlich

Sie liebte mich, ich liebte sie wir liebten beide Po-Sex und Poesie

das ist nur deine Phantasie rief ich die macht dich nochmal verrückt
da hat sich meine Freundin nach einem Stein gebückt
Sie schleuderte ihn auf mein Auto das parkte unschuldig da
sie traf es voll am Spoiler meine Seele schrie Auaah--

Sie liebte mich, ich liebte sie wir liebten beide Po-Sex und Poesie

Deine Seele ist ein Auto rief meine Freundin na klar
daß ich darauf nicht früher gekommen bin sie strich durch ihr blondes Haar
Ein Auto liebt keinen Vogel nun haben wir den wahren Grund
Natur und Technik trennen Welten ich hielt meinen Mund

Sie liebte mich,.....

Wir müssen uns trennen sagte sie auch ich sah es nun ein
eine Meise und ein Mitsubishi können kein Pärchen sein
Wir küßten uns noch einmal lange sie Schnabel ich Stoßstange vorn
ich weiß es noch wie heute so haben wir uns verlorn

Sie liebte mich...

Doch gestern heb ich sie wiedergesehn beim Tanken an Zapfsäule acht
wir haben uns verabredet und dann über alles gelacht
über Autos und Vögel und Seelen über Liebe und Phantasie
es wurde ein schönes Wiedersehen mit Po-Sex und Poesie

Sie liebte mich, ich liebte sie wir liebten beide Po-Sex und Poesie

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)