Opa ... Funny van Dannen

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Wir saßen oft zusammen und haben überlegt
wie können wir das Leben schöner machen
wir haben unsre Köpfe hin und her bewegt
dann bauten wir uns bunte Drachen
die ließen wir steigen und sie standen hoch im Wind
und der Wind sang sein wildes Lied
und am Abend sank die Sonne dunkelrot
über dem Naturschutzgebiet

Opa ach Opa das ist schon lange her
der Wind von damals weht nicht mehr
ich seh dich im Traum mit einem Mikrofon
ich kann dich nicht hören
es ist ein Traum ohne Ton
und auf Deinem T-Shirt steht:
Wo bleibt die Revolution

Wir haben geangelt und die Fische gebraten du hattest die tolsten Ideen
wir flogen übers Meer in die Vereinigten Staaten wir haben echte Indianer geseh‘n
du hattest ganz viel zeit für mich du hast mir alles erklärt
schau hast du gesagt das geht klar aber das da läuft verkehrt

Opa ach Opa....

Du hast gesagt es muß sich soviel ändern
und du warst so stark und groß
nun hab ich diese komischen Träume
und ich werde sie nicht mehr los

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)