Rauchen ... Die Schröders

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Zünd an zünd mal an Mann ...

Die Wohnung stinkt vor Ranze jede Ecke klebt vor Dreck
Ich glaub ich hab noch was im Abfluss liegen
Das ziehn wir jetzt weg
Ich war schon grad bei Richie aber Richie rückt nix raus
Und im Sparschwein von Frau Beckenheimer
Sieht´s verdammt mies aus
Ich reiß mir jetzt 10 Haare raus
Lass probieren check mal aus

Komm ran Alter zünd mal an
Ob man das wohl rauchen kann
Zünd an Zünd mal an Mann ...

Die Kohle reicht vom ersten jeden Monats bis um zwei
Und wenn Richie davon wind bekommt
Dann ist´s ganz vorbei
Wir sitzen auf´m Sofa aus der Lehne quillt was raus
Sieht´n bisschen aus wie Goldfischfutter
Das probiern wir aus
Ist es trocken rauch es weg
ist es nass dann trink den Dreck

Komm ran Alter zünd mal an
ob man das wohl rauchen kann
Komm ran Alter zünd mal an
ob man das wohl rauchen kann

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)