Rangsdorf ... Rüdiger Bierhorst

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ich war noch niemals in New York - das ist bestimmt ne irre Stadt.
Es gibt so viele irre Städte auf der Welt,
dumm gelaufen, wenn man sein Herz in Heidelberg verloren hat!
N Freund von mir verschlugs sogar nach Bielefeld.
München hat die Berge, Hamburg hat die See.
Was Köln hat, weiß ich grad nicht so genau.
Mancher findet`s selbst in Gelsenkirchen noch okay
Oder zieht nach Kassel wegen irgend sonner Frau!

Aber ich steh auf Berlin -
denn das liegt so nah bei Rangsdorf,
Rangsdorf, Rangsdorf

In Dublin gibt's nur Regen und in Moskau gibt's nur Smog,
und in Sydney gibt's nen fiesen Sonnenbrand.
In Reykjavik dagegen holste Dir nen Kälteschock,
und in London stehste vor ner Nebelwand.
Kairo ist so heiß, das verfluchste 1000fach!
In Zürich kriegste Kopfschmerzen vom Föhn,
in Austin kriegste ständig vom Tornado eins aufs Dach
und in San Franzisko ist es immer schön.

Doch das allerbeste Wetter
Gibt's glaub ich in Rangsdorf,
Rangsdorf, Rangsdorf

So ist´s mal mit der Liebe, bei Heimat, Autos, Frauen.
Häufig wechseln machen nur die großen Stars.
Ich find, man muss sich mal entscheiden und auf irgendwas vertrauen,
nicht immer hier und da und dies und das!
Ich weiß, wovon ich rede: Einst hab ich eine Frau geliebt!
Wir waren von Anfang an vom selben Schlag.
Ich hätte nie gedacht, dass es so was wirklich gibt
und wir liebten uns total, fast jeden Tag.

Aber dann verließ ich sie
Denn sie wollte nicht nach Rangsdorf,
Rangsdorf, Rangsdorf

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)