Glaubensbekenntnis ... Life P.

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
seit 4 jahren schon
such ich nach ner religion
hab schon vieles ausprobiert
war danach immer frustriert
hab den papst mich anvertraut
das hat mein sexleben versaut
Calvin drängte zur Arbeit
danach war ich selbst Luther leid
bei Allah gabs bei mir nur Tee
danach war für mich der Islam passé
bei den Hindus keinen Kasten
und die Erleuchtung nicht beim Fasten
die Juden wollten mich beschneiden
die Söhne Satans mich ausweiden
drum lass ich die Suche sein
und schalt den Fernseher ein

wenn ich einsam bin
und ich weiß nicht mehr wohin
ist mein Fernseher bei mir
wenn ich einsam bin
und suche nach dem Lebenssinn
zapp ich mich durch eine Welt die mir gefällt

seit dem tag der Einschulung
such ich nach ner Gesinnung
hab schon viele ausprobiert
war danach immer frustriert
hab für Marx mich interessiert
ihn dann leider nicht kappiert
sagte ja zur Anarchie
doch da war alles zu P.C.
zog raus aufs Land wollt Körner essen
doch fehlten

für Juppiegeschrei
hatte ich nichts über außer Blei
die Volxparteien waren alle gleich
die Rechten in der Birne weich
drum lass ich die Suche sein und schalt den Fernseher ein

wenn ich einsam bin
und ich weiß nicht mehr wohin
ist mein Fernseher bei mir
wenn ich einsam bin
und suche nach dem Lebenssinn
zapp ich mich durch eine Welt die mir gefällt

ich schalte ein und schalte ab
lass alle sorgen hinter mir
lebe von chips und dosenbier
schlapp wie ein leerer alter sack

seit der pubertät genau
such ich nach der richtigen frau
hab schon viele ausprobiert
war danach immer frustriert
my first love hieß elfriede
war leider hochgradig frigide
nummer 2 die annegret
war nymphoman doch ziemlich blöd
ich versuchte es bei Waltraut
doch sie hatte grad ihr comming out
wollt mich dann binden an Gisella
doch ein Laster der war schneller
conny klaute all mein geld
und kim hat einen anderen erwählt
drum lass ich die Suche sein und schalt den Fernseher ein

wenn ich einsam bin und ich weiß nicht mehr wohin
ist mein Fernseher bei mir
wenn ich einsam bin und suche nach dem Lebenssinn
zapp ich mich durch eine Welt die mir gefällt

wenn ich einsam bin und ich weiß nicht mehr wohin
ist mein Fernseher bei mir
wenn ich einsam bin und suche nach dem Lebenssinn
zapp ich mich durch eine Welt die mir gefällt
zapp ich mich durch eine Welt die mir gefällt

Tonart G
EAFH
C#m
G#m
C#m
AH

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)