Gina ... BlaupauZe

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Frauen gibt`s genug, und viele sind bereit
Doch ich war für die meisten noch nicht reif
Weil ich die jungen Dinger nicht verknusen kann
That`s life ...

In Kitzbühel gibt es eine an der hätt` ich Spaß
Direkt gegenüber von der Streif
Und weil ich sicher niemals mit ihr schmusen kann
Sing ich `s live ...

Kennt Ihr die Gina
Die Frau auf die ich steh`
Denk` ich an Gina
Dann tut mein Herz so weh

Ein Kissen hat sie mir genäht da lieg` ich drauf
In Kirchberg tranken wir viel roten Wein
Zu Hause nehm` ich gern das Zölibat in Kauf
Wie kann das sein ...?

Kennt Ihr die Gina ...

Sauer auf den Mann von ihr der Reinhard heiß
Tolle Frauen ledig triffst du nie
Ich bin halt kein Typ, der andere so bescheißt
Ich lieb sie nur in meiner Phantasie ...

Ich ertrag es nicht mehr länger, doch ich krieg` sie nie
Sie kennt sich aus, und ich bin unerfahr` n
Ich bin nur ein Sänger und hab weiche Knie
Sie `nen Mann ...

Kennt Ihr die Gina
Die Frau auf die ich steh`
Wenn ich bei Gina
Den Ehering funkeln seh`, oh je

Wenn ich der Gina
In die Augen seh` , oh weh
Weiß ich der Reinhard
Der fänd` das nicht okay

Oh yeah, yeah, yeah, yeah ...

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)