Gib mir Tiernamen ... cARSCHti

Hör's dir doch mal an :-) Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Jeder dritte Mann ist doof, las ich jüngst in der Brigitte
Und ich wunderte mich sehr, bin ich wirklich erst der Dritte?
Dabei hatte ich gehofft in diesem schlauen Blatt zu lesen
Ich sei zumindest mal dein erster Ehemann gewesen
Na gut, vor deiner Zeit hatte ich auch schon mein Vergnügen
Doch warst du für mich die erste, die's sich lohnt, sie zu betrügen
Ich sollte dir beim Sex schmutzige Wörter ins Ohr hauchen
Doch hätt' ich ja nicht ausgerechnet "Küche" hauchen brauchen

Gib mir Tiernamen, du hast ja recht, ich bin ein Schwein
Schmeiß mich in den Swimming-Pool, lad deine beste Freundin ein
Zum Beispiel Bärbel, die tritt mir erstmal in den Magen
Die sieht mich Winken beim Ertrinken und meint:
"Guck mal, ich glaub, der Flipper will uns was sagen!"
Gib mir Tiernamen, nenn mich Stoiber oder Strauß
Wenn ich ein menschliches Bedürfnis habe, schmeiß mich einfach raus
Scheißegal, ob ich dann fremd oder zur Therapeutin gehe
Der häufigste Scheidungsgrund ist immer noch die Ehe!

Kokain sei eine Droge, ganz speziell für Prominente
Halte ich für eine etwas übertrieb'ne Zeitungsente
Immerhin konnten schon Liedermacher solches konsumieren
Ohne ihre öffentliche Wirkung dadurch zu verlieren
And'rerseits, ich würd mein letztes Hemd bestimmt darauf verwetten
Daß wir ohne Kokain nen and'ren Bundestrainer hätten
Und daß Gabi Bauer nicht den Mittwochabend dominierte
Und daß ich jetzt statt mit dir lieber mit Angie Kallwass flirte

Gib mir Tiernamen, du hast ja recht, ich bin ein Schwein
Schmeiß mich in den Swimming-Pool, lad deine beste Freundin ein
Zum Beispiel Bärbel, die tritt mir erstmal in den Magen
Die sieht mich Winken beim Ertrinken und meint:
"Guck mal, ich glaub, der Flipper will uns was sagen!"
Gib mir Tiernamen, nenn mich Stoiber oder Strauß
Wenn ich ein menschliches Bedürfnis habe, schmeiß mich einfach raus
Scheißegal, ob ich dann fremd oder zur Therapeutin gehe
Der häufigste Scheidungsgrund ist immer noch die Ehe!

Und so Mädchenhändlerringe, jedenfalls die allermeisten
Find ich scheiße, außerdem kann ich sie mir ja auch nicht leisten
Uns're Eheringe sind zum Beispiel noch nicht abbezahlt
Und die Inkassofirmen drohen unverhohlen mit Gewalt
Allerdings gebe ich zu, im Bett bist du eine Kanone
Ebenso wie Vera, Britt, Verona, Nadja und Simone
Doch weil Schäferstündchen es sogar mit Bärbel oft nicht bringen
Dachte ich, ich könnt' ja über Mädchenhändlerringe singen

Gib mir Tiernamen, du hast ja recht, ich bin ein Schwein
Schmeiß mich in den Swimming-Pool, lad deine beste Freundin ein
Zum Beispiel Bärbel, die tritt mir erstmal in den Magen
Die sieht mich Winken beim Ertrinken und meint:
"Guck mal, ich glaub, der Flipper will uns was sagen!"
Gib mir Tiernamen, nenn mich Stoiber oder Strauß
Wenn ich ein menschliches Bedürfnis habe, schmeiß mich einfach raus
Scheißegal, ob ich dann fremd oder zur Therapeutin gehe
Der häufigste Scheidungsgrund ist immer noch die Ehe!

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)