Gut so ... Lekker

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ich bin heut morgen aufgewacht, der Sommer hat mich angelacht
Hat mich um den Verstand gebracht und das ist gut so
Die Arbeit lass ich heute sein, genieß lieber den Sonnenschein
Und leg mich in den Park und das ist auch gut so

Es ist gut so, wie es ist, etwas anderes hab ich nie vermißt
Nicht den Streß, die Arbeit und den ganzen Mist. Es ist gut so, wie es ist
Es ist gut so, wie es ist
Etwas anderes hab ich nie vermißt
Hätt' ich einen Wunsch frei, sollte alles so bleiben,
Wie es gerade ist
Es ist gut so, wie es ist

Wär ich Soldat bei der Bundeswehr, hätt ich ne Uniform und ein Gewehr
Ein Tag im Park gefällt mir mehr und das ist gut so
Oder Forscher auf 'ner Himalayaexkursion, den ganzen Tag klettern für 'nen Hungerlohn.
Stattdessen lieg' ich hier und das ist auch gut so

s.o.
Es ist gut so wie es ist...

Da kommt 'n Typ vorbei, gibt mir 'nen Joint in die Hand
Der ist noch nicht ganz runtergebrannt
Beim Inhalieren hab ich erkannt
Guter Stoff, Mann
Die Vögel singen nur für mich, ich blinzel in das Abendlicht
Und leg mich wieder hin und das ist auch gut so

s.o.
Es ist gut so wie es ist...

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)