Gar nicht mal so gut ... BlaupauZe

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Endlich will ich kulturell aufhohlen
Mal wieder auf ein Folk- Konzert
Aber dieser Sänger klingt wie Dieter Bohlen
Schon ist mein Trommelfell gezerrt

Der Typ ist doch hohl, ich frag mich was er da tut
Oh Mann, das ist ja wohl gar nicht mal so gut

Schäbig, die Stimme dünner als die Setlur
Wie länge quält der uns denn noch
Jesus, ich versteh` nicht, wie kam dieser Kerl zum Singen
Ich wär` vergiftet, wär` er Koch......

Der Typ ist doch hohl, ich frag mich was er da tut
Oh Mann, das ist ja wohl gar nicht mal so gut
Ich fühl` mich verkohlt und mein Gehörgang spuckt Blut
Oh Mann, das ist ja gar nicht mal so gut

Bridge:
Ich mach mich verdächtig, weil ich nicht applaudier`
Doch ich bleibe immer noch erstaunlich still
Der Brechreiz steigt mächtig, ich leide wie ein Tier
Der Saftsack ist so scheiße, daß man schreien will....

Sicher kommt der sich sehr lustig vor
Die Witze flach, und wenig nett
Die Show wär` erledigt innerhalb von Sekunden
Wenn ich was zu sagen hätt

Der Typ ist doch hohl, ich frag mich was er da tut
Oh Mann, das ist ja wohl gar nicht mal so gut
Er singt wie Helmut Kohl und wieder packt mich die Wut
Oh Mann, das ist ja gar nicht mal so gut

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)