Französische Kleinstadt ... Fred Timm

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-)
... zurück zu Übersichtzurück zur Übersicht
Sie hat ein Gesicht wie ?ne französische Kleinstadt, wie ?ne französische Kleinstadt.
Und wenn sie lacht, lacht sie wie meine Tante,
lacht sie wie meine Tante.

Und jetzt fragst Du Dich :
Ist das ein Kompliment – oder ?ne Beleidigung ?
Mit diesen Gedanken lass ich Dich jetzt allein.

Ihre Brüste sind wie die Harburger Berge, wie die Harburger Berge.
Und wenn sie kocht, schmeckt?s wie bei meiner Tante
schmeckt?s wie bei meiner Tante.

Und jetzt fragst Du Dich :
Ist das ein Kompliment – oder ?ne Beleidigung ?

Mein Gott, wie soll ich sie Die beschreiben ?
Man will ja weder über- oder untertreiben.
Allmählich habe ich diese Fragereien satt.
Wenn Du?s genau wissen willst, besuch? doch einfach ne französische Kleinstadt.

Frauen zu beschreiben ist einfach nur gräßlich.
Die Kategorien sind meistens hübsch oder häßlich.
Alles, was ich weiß, ist, dass ein Mann echt Schwein hat,
wenn seine Frau ein Gesicht hat wie eine französische Kleinstadt.

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)