Frauen dieser Welt ... Funny van Dannen

Hör's dir doch mal an :-) Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zu Übersichtzurück zur Übersicht
Frauen setzten Weinen oft als Waffe ein
das denken sogar Männer die sonst ganz okay sind
Da sieht man dann, wie weit wir noch entfernt sind
von einem fairen Umgang miteinander
Ich selbst finde Frauen sehr sympathisch
Das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe
Ich bin jetzt 44 und ich muss sagen
Ich habe mit Frauen sehr gute Erfahrungen gemacht

Frauen dieser Welt Könnt ihr mich hör'n ?
Frauen dieser Welt, ich will nicht stör'n
Ich will mich auch nicht einschleimen, das würde ich nie wagen
Alles was ich will ist "hallo" sagen

Natürlich gibt es auch schlimme Frauen
Spermageile Luder die für Luxus alles tun
und Mamis, die üble Machos züchten
Verona Feldbusch ich hör jetzt auf
Nein, nein, das ist nicht meine Welt
und ich würde auch nie auf die Idee kommen zu sagen:
"Frauen, bitte rettet die Welt"
Das tun sie Tag für Tag

Frauen dieser Welt ...

Ich habe schon als junger Mensch begriffen
dass Männer sehr viel Schaden anrichten
damals hab ich mich für die Kunst entschieden
die ist gesellschaftlich nicht wichtig
Ich dachte dann kann an meiner Stelle
eine Frau ihre Ideen verwirklichen
Ich habe also ganz bewusst auf eine Karriere
in Wirtschaft oder Politik verzichtet
Leider ist so viel soziale Intelligenz
für Männer eher untypisch
und manche behaupten sogar
sie sei das Gegenteil von Sex Appeal

Frauen dieser Welt ...

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)