Frauen sind zum Ficken da ... Nullbock

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zu Übersichtzurück zur Übersicht
Morgens denk ich schon daran
wie ich die nächste Popen kann
doch hängt mein Dödel so ganz lose
in meiner sexy Unterhose
ich merke wie er sich bewegt
und dann auf einmal völlig steht
ich stell mir vor wie es mit Lolu wär
doch die gibt es leider nicht mehr

es gibt die dünnen und die dicken
und alle kann man Ficken
es gibt die großen und die kleinen
zum Blasen sind sie alle fein
es gibt Brünette und Blondinen
von hinten kann man alle Lieben
doch eines ist mir völlig klar
Frauen sind zum Ficken da
Frauen sind zum Ficken da

wenn ich Abends schlafen geh
und ihn dann so schön stehen seh
dann wünscht ich mir ich hätt jetzt Sex
zur Not auch mit der Exexex
nun lieg ich hier im Bett allein
und denk wie schön könnt es jetzt sein
ich stell mir vor wie geil es wär
mit Gina Weilt beim Geschlechtsverkehr

es gibt die dünnen und die dicken
und alle kann man Ficken
es gibt die großen und die kleinen
zum Blasen sind sie alle fein
es gibt Brünette und Blondinen
von hinten kann man alle Lieben
doch eines ist mir völlig klar
Frauen sind zum Ficken da
Frauen sind zum Ficken da

Schallalalalalalala, Schallalalalalalala,
Schallalalalalalala, Schallalalalalalala,

es gibt die dünnen und die dicken
und alle kann man Ficken
es gibt die großen und die kleinen
zum Blasen sind sie alle fein
es gibt Brünette und Blondinen
von hinten kann man alle Lieben
doch eines ist mir völlig klar
Frauen sind zum Ficken da
Frauen sind zum Ficken da

Schallalalalalalala
Schallalalalalalala, Frauen sind zum Ficken da
Schallalalalalalala
Schallalalalalalala, Frauen sind zum Ficken da

Immer und ewig
Immer und ewig ...

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)