Frau Schmidt ... Die Schröders

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-)
... zurück zu Übersichtzurück zur Übersicht
Es ist schon lange her, fast eine Ewigkeit,
als ich sie sah auf unserm Schulhof so um
die Frühlingszeit, ich war verlegen und
mein Herz es wurde schwach, an diesem Tag
bin ich verrückt nach ihr, und nachts lieg
ich auch wach. Alle meine Freunde die finden
nichts an ihr, und auch meine Eltern sind
dagegen, wen jucken schon die 30 Jahre
Altersunterschied, denn nix und niemand kann
unsrer Liebe segen

Refr:
Ich und Frau Schmidt, Romeo und Julia
ich und Frau Schmidt - sie ist einfach wunderbar
Ich und Frau Schmidt, sie hat mir gezeigt wie
schön das Leben ist das kann sie prima,
da hält keine andre mit!
ich und Frau Schmidt (Gesang)

Sie hatein wunderschöndes Lächeln, doch das
sieht man nicht oft, denn sie verbirgt es
wie einen kleinen Schatz, vor lauter
Emanzipation wächst ihr ein kleines Bärtchen
schon - sexy sie ist ein süßer Pratz.
Wenn sie in der Pause auf dem Schulhof
patrouliert, wenn sie dann zu Hause meine
Klassenarbeit kontrolliert, ich schreib
absichtlich sechsen, damit sie mich registriert
doch bis heute hat sie das noch nicht kapiert

Refr:
Ich und Frau Schmidt, Romeo und Julia
ich und Frau Schmidt - sie ist einfach wunderbar
Ich und Frau Schmidt, sie hat mir gezeigt wie
schön das Leben ist das kann sie prima,
da hält keine andre mit!

Ein Freund hat mir gesagt, sie ist vergeben
Damit versaut sie mir mein ganzes Leben

(Gesang)
Refr:
Ich und Frau Schmidt, Romeo und Julia
ich und Frau Schmidt - sie ist einfach wunderbar
Ich und Frau Schmidt, sie hat mir gezeigt wie
schön das Leben ist das kann sie prima,
wirklich prima und sonst nichts ,ich und
Frau Schmidt ,[Schmidt Schmidt] ich und Frau
Schmidt

Ich und Frau Schmiiiiiidttt

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)