Fritten und Titten ... π mel

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zu Übersichtzurück zur Übersicht
Was soll ich nur mit dir machen,
das einzige woran du denken kannst sind nur diese 2 bestimmten Sachen.
Sie verhexen die von Kopf bis Fuß
Ich weiß nicht was ich machen muss
Damit dein krankes Hirn nicht zugrunde geht.
Ich glaub ich lass es, es ist sowieso zu spät.

Fritten und Titten
Was andres brauchst du nicht
Fritten und Titten
Alles andre interessiert dich nicht
Du stopfst sie mit Genüssen rein
Und du leckst sie, bis die Weiber vor Erregung schrein.
Fritten und Titten

Montag morgen fängst du schon mit dem frittieren an
Du magst sie schön knusprig mit Majo und dann
Verschlingst du sie genüsslich
Ey mir wird schlecht, mann ist das grässlich.
Und neben dir sitzt dein Plastikpüppchen Susan
Und wie immer grabschst du ihr an ihren Plastikbusen.

Fritten und Titten
Was andres brauchst du nicht
Fritten und Titten
Alles andre interessiert dich nicht
Du stopfst sie mit Genüssen rein
Und du leckst sie, bis die Weiber vor Erregung schrein.
Fritten und Titten

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)