Frösche weinen nie ... Die Schröders

Hör's dir doch mal an :-) Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zu Übersichtzurück zur Übersicht
Ich habe mir nen Frosch gezüchtet
Und ihm gleich nen Stromstuhl gebaut
Dann hab ich ihm 10.000 V reingejagdt
Und verzückt dabei zugeschaut
Wie sein Hirn gen Himml quoll
Und das Blut aus seinen Augen schwoll

Nur eins störte mich an dieser Zeremonie
FRÖSCHE WEINEN NIE!

[Refrain]
Frösche weinen, Frösche weinen
Frösche weinen nie oh oh oh
Frösche weinen, Frösche weinen
Frösche weinen nie

Am nächsten Tag hat mich der Ergeiz gepackt
Und ich kaufte mir Frösche, nen ganzen Sack
Mami und Papi waren nicht daheim
Ich konnte mit meinen Fröschen alleine sein
Den Ersten den hab ich im Aquarium ertränkt
Der Zweite das Schwein hat sich selbst aufgehängt

Nur eins störte mich an dieser Zeremonie
FRÖSCHE WEINEN NIE!

Refrain

Jetzt die Moral, nun passt schön auf
2000 Frösche gingen bei mir drauf
Hab sie gequält von früh bis spät
Und jetzt weiss ich auch dass das nicht geht
Ich hab sie gequält und ich brachte sie um
Nur langsam wurd mir das zu dumm
Trotz Test für Test und Analysen
Frösche haben keine Tränendrüsen

2 x Refrain

Kommentare:

Tubias - Dienstag, 21. September 2004, 22:47

Es ist unerträglich für mich, das zu lesen.

Was geht in Dir vor, so was anderen Menschen zu präsentieren? Das verdient noch nicht mal die Bezeichnung „sarkastisch”. Das finde ich bloß hochgradig zynisch.

Tubias

http://tubias.twoday.net
P-mel - Mittwoch, 22. September 2004, 09:56

Eigentlich ist dies ja ein Tierschützer-Lied

nur wenn man nicht hinter den Zeilen lesen kann, kann ich auch nicht weiterhelfen. Nimm solche Texte einfach nicht so ernst. Und wenn du dich beschweren willst, dann beschwere dich doch bei den Schröders themselves.

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)