Fluffgirl ... BlaupauZe

Hör's dir doch mal an :-) Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zu Übersichtzurück zur Übersicht
Früher war ich ein Fluff-Girl - Heute brauch ich mein Haft-Gel
Im Altersheim zur Waldes-Ruh - Schließ ich manchmal die Türen zu
Und dann geht's ab

Zuerst nehme ich mir mein Gebiss heraus
Dann zieh ich meine Unterhose aus
Danach schraub ich meine Prothesen ab
Manch einer nimmt die mit sich ins Grab

Früher war ich ein Fluff-Girl - Heute brauch ich mein Haft-Gel
Im Altersheim zur Waldesruh - Schließ ich manchmal die Türen zu
Und dann geht's ab

Seht her wie mein Körper verfällt
Wo ist es nun hin das viele Geld
Einst war ich am Set der große Star
Kaum war ich da, riefen alle Männer hurra

Jetzt bin einsam im Altersheim
Und schließe ich mich in mein Zimmer ein
Und es geht ab
Ihr werdet euch sicherlich fragen
Was da geschieht an solchen Tagen
Na es geht ab
Ein Schuft der etwas Versautes denkt
Und sich beim Spannen den Hals verrenkt
Denn es geht ab
Ich nehm ein Bad

Früher war ich ein Fluff-Girl - Heute brauch ich mein Haft-Gel
Im Altersheim zur Waldesruh - Schließ ich manchmal die Türen zu
Und dann geht's ab

Ich stehe nur hier für mehr Toleranz
Steht nun auch Ihr zu IHM - zu eurem Charakter
Ob kurz oder seltsam in Form von Girlanden
Bei mir hamse jedenfalls immer gestanden

AE HCD

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)