Etto ... BlaupauZe

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Süße 15 Jahr, in der Clique ein Großmaul, ein Breakdance-Star,
Der erste Sexversuch war nicht so wunderbar
Mit Babette-Oohhh (Mit Babette-Oohhh)

Ich war sehr nervös, ich hab beim Blümchensex auf das Hymchen gekleckst,
Ich war total perplex, dann hatt' ich Stress mit der Ex,
Mit Babette-Oohhh (Mit Babette-Oohhh)

Sie jagte mich fort, sagte lutsch Dich, mach' Dir selbst Deinen Sport
Zum Abschied gab sie mir sofort
Ein Cornetto, (ein Cornettooohh)

Bridge:
Ich hab Dich traurig angeschaut, doch ich hab' es totaaaaal versaut
Jetzt weiß ich nicht wohin ich heute geh'
Nun wär 'ne Frau angebracht, die das sensiiiibler macht
Ich laufe weiter, es tut noch weh, und ich such 'ne Frau, die
ich auch mal versteh'

Ey Dein Shirt das törnt, ich sag': "Guten Tag, was kostet der Quark",
Für Dich, mein Freund schlappe Hundert Mark
Und zwar netto (Und zwar netto)

(Und) mir rann'der Schweiß, ich wusste nicht wie mir geschieht,
da rasierte sie schon ringsum mein Glied
Mit Gillette-Ohh, (Mit Gillette-Ohh)

Bridge:
Was dann kam das war sehr schön, wir ließen uns riiiichtig gehen
Ich hab bei ihr schon ganz schön schnell gelernt
Ich wurde schon bald ein Mann, der's immer öfter kann
Doch war's das wert, so angetörnt, fragt mich der Typ, den ich
grad' gehörnt

Eine schöne Frau, liegt im Bett, trinkt Wein, ist total breit,
Sie wünscht sich jemand, der macht, das sie schreit
Ich hab's in petto, (Ich hab's in petto)

Lack- und Leder-Sex, Fesselspiele, Wachs auf'm Bauch,
Glaub es ruhig, gepierct bin ich auch
Am Stilletto, (Am Stilletto)

Bridge2
Doch wen bitt' ich um Vergebung, für all die Sünden, die ich begeh,
Es war viel Fun, ich spiel's nochma' , doch für den andern Mann war das nich' so klar

Jetzt hab ich umgedacht, ich hab jetzt eine liebe Frau
Und auf Piercing steht sie auch die Sau

Sie heißt Jeanette-Ohh, (Sie heißt Jeanette-Ohh)

C/ em7 / F /G7 C
G/F/C/F/G7/C/G/F/C/F/em/dm/G7 G/F/C/F/em/dm/G7

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)