Enttäuscht vom Leben ... Funny van Dannen

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ach, ich weiß nicht was stell ich mir vor? also ich mache nie große Pläne
Wenn was schief geht versuch ich’s noch mal und ich mach mir nichts aus Tränen
ich bin eigentlich auch bescheiden, ich bin dankbar für meine Seele
Doch da ist auch immer diese Gefühl, als würde was wichtiges fehlen
Und ich weiß ja, es hört sich so unverschämt an und ich hoffe, Gott wird mir vergeben
Aber also, wie soll ich es sagen?

Ich bin so enttäuscht vom Leben...
so enttäuscht vom Leben, so enttäuscht vom Leben
so enttäuscht vom Leben, so enttäuscht vom Leben

Ich will mich ja gar nicht beklagen, ich hab alles was ich brauche
und ich kann sogar tief durchatmen, seitdem ich nicht mehr rauche
Das ist ja oft auch nötig, bei allem was so passiert
dabei muß man ja schon zufrieden sein, wenn man nur seinen Glauben verliert
Es wird immer unschuldige Opfer, es wird immer Kriege geben
also nee ich muß schon sagen

Ich bin so enttäuscht vom Leben........

Das geht schon los bei der Geburt, das tut der Mutter so tierisch weh
Dann bist du draußen, dir ist kalt und du kannst kein Wort verstehn
Dann im Kindergarten all die Anderen und ständig Tomatensoße
und dann lassen sie die Windeln weg und dann scheißt man in die Hose
Das ist doch schon von Anfang an irgendwie total daneben
also, ich kanns nicht anders sagen

Ich bin so enttäuscht vom Leben........

Und dann heißt es aber die Schönheit! Ja, die Schönheit ist wirklich schön
Doch sogar die schönste Schönheit kann auf die Nerven gehen
Genauso: Kreativität! Persönlichkeitsentfaltung!
Egal im Endeffekt dient alles nur der Arterhaltung
Es ist alles nur Überlebenskampf das Niveau kann niemand heben

Also ich sags noch mal

Ich bin so enttäuscht vom Leben........

Jetzt reichts ein Leben ist so kurz die Zeit vergeht geschwind
Die Teufel sind noch munter wenn die Engel schon müde sind
Die Teufel sind verdammt vital, das macht sie so attraktiv.
Doch wenn es heißt, dass es ohne sie langweilig wäre lache ich mich schief
für mich muß es nicht so Leute wie Bush und Bin Laden geben
und mir fallen noch so viele Namen ein

Ich bin so enttäuscht vom Leben........

Woher kommt dieses Anspruchsdenken ? gab es irgendwann bessere Zeiten?
War meine Kindheit so glücklich ? Sind das Luxusverstiegenheiten?
So als wäre das Leben ein Fernsehprogramm täglich live und spannend und neu
und ich zappe weiter und rufe: Mutti! Mein Film ist nicht dabei!
Ich schäme mich für meinen Überdruss er ist wirklich voll daneben
aber trotzdem was soll ich machen

Ich bin so enttäuscht vom Leben........

Ich sage nicht ich habe genug es gibt so viel , das mir gefällt
und wir kennen ja nur einen winzigen Teil dieser unfassbar großen Welt
Wir werden noch so viel entdecken jenseits unserer Phantasie
und das es Glück und wahre Liebe gibt, bestreite ich auch nie
Sogar dass ich an Wunder glaube habe ich schon zugegeben
doch untern Strich bleibt es dabei

Ich bin so enttäuscht vom Leben........

Zum Glück bin ich ein Einzelfall ein Außenseiter eben
und wer weiß vielleicht bin ich ja deshalb

so enttäuscht vom Leben...

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)