Engel ... Funny van Dannen

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
An meinem Bett sitzt eine Engel der hält mir die Augen zu
er flüstert du bist wie ich und wer bist du
Es ist mitten im Winter es ist Januar
ich bin allein mit einem Engel der noch nie im Himmel war

Er spielt mit meiner Armbanduhr er macht die Zeit kaputt
und was er tut erinnert mich an nichts
seine Finger ohne Ringe seine Stimme ohne Klang
ein Echo aus Amerika zwei Sekunden lang

an meinem Bett...

Ich zeige ihm mein Tagebuch er kritzelt darin rum
seine Männchen haben viel zu große Köpfe
Eine Wolke küßt den Ozean, der spielt mit einem Boot
Europa rudert mit den Armen durch das Abendrot

an meinem Bett...

Eine Luft polaren Ursprungs steht vor meiner Tür und weint
sie hat sich in ein Tief verliebt von gestern
Ein Film über Karthago auf französisch in s/w
die letzte Frage lautet, was Mitsubishi heißt

an meinem Bett...

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)